Freitag, 14. Oktober 2011

Kleiner Winter-Haul

Hallo, ihr Lieben!!


Es ist eisig kalt oder ?? Meine Übergangsjacken sind viel zu dünn für dieses Wetter..
Ich hab mich dieses Jahr auch gleich früher auf die Suche nach wintertauglichen Sachen gemacht und nicht erst dann, wenn schon längst alles vergriffen ist ...



Hier die Ausbeute:



Mango (100€)

UGG Boots (200€)



Moschino Gummistiefel (130€)


So das wärs dann für's Erste! Es folgt aber demnächst noch ein kleiner Kosmetik Haul.
Seid gespannt! ;)


Wünsch Euch ein schönes Wochenende. <33




4 Kommentare:

  1. wirst bestimmt nicht frieren diesen winter :))
    guten einstieg in die "bloggerwelt" wünsch ich dir. und alles gute nachträglich (bist ja nur 5tage jünger als ich :)
    merve

    AntwortenLöschen
  2. boaaaaah die Moschino Schuhe sind ja der WAHNSINN! Und ja, Simit hat sooo gut geschmeckt. Ich hatte schon lange mehr keins gegessen und hab voll reingehauen. haha :D
    Und schön, dass du angefangen hast zu bloggen! Viel Glück dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ihr zwei! Das macht mir Mut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ay so viele HERRLICHE SACHEN.Du glücklich eh <3

    xoxo

    Lindaaa

    AntwortenLöschen