Sonntag, 4. Dezember 2011

Breaking Dawn


Oh mein Gott !!

Leute!!! Habt ihr Breaking Dawn schon gesehen??
Einige meinten zu mir, dass der Film ganz ok ist, andere, dass er zu schnulzig ist und wieder andere, dass sie mehr erwartet hätten, aber ich sag dazu nur:

Geht unbedingt hin!! Es lohnt sich total!
Der Film war grandios und ich würde noch weitere 10 mal hin, wenn ich die Zeit dazu hätte.. (& das nötige Kleingeld :D)

Er ist superrrr. Bis jetzt war es bei mir so, dass ich mal Edward mehr mochte, dann wieder Jake.. Aber diesmal mochte ich sie beide die ganze Zeit über...
Ich will ja nichts drüber erzählen, weil manche vllt die Bücher nicht gelesen haben usw.
Es war einfach nur schön, ich hab die ganze Zeit über mitgefiebert und sag nur: bitte zukünftiger Ehemann, lass uns auch solche Flitterwochen haben <3

Wie fandet ihr den Film, falls ihr ihn schon gesehen habt? Lasst es mich bitte wissennnn :))

Küsschen <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen