Samstag, 17. Dezember 2011

Obsession: BRAUN

Hey hey hey !!


Klausurphase vorbeiii *yayyy*

Ich hoff' euch geht es allen guuut :))
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.. Geht's euch nicht auch so, als würde die Zeit rasend schnell an uns vorbeiziehen..?
Das macht mir schon irgendwie Angst, muss ich gestehen!

- Aber jetzt zum eigentlichen Thema!
Immer wenn ich ready to go bin, schau ich nach passenden Schuhen und stelle fest: Ich sehe braun!
Meine Güte, hab' ich viele braune Schuhe! Das war mir noch gar nicht so richtig bewusst..
Hier eine kleine Auswahl:







No Name Ballerinas; Buffallo Sneakers
H&M Pumps & Wedges
No Name Schnürboots; UGG Australia Boots



Zalando Boots

Die letzten Boots hab' ich Dank meines Bruders, der bei Zalando arbeitet, für nur 5€ (!!!!!) ergattern können !!
Es gibt derzeit einen Mitarbeiter-Sale und Montag schmuggel ich mich da rein und kaufe alles weg :P

Zum Abschluss noch ein Tipp:
Schmeißt eure großen schicken Schuhkartons/ Glossybox Style Kartons nicht weg! Sind super zur Aufbewahrung von Sommerschuhen & Co. und sehen zudem auch super schön auf dem Regal aus!



Sooo.. Das war's dann für's erste, ihr Hübschen!
Wünsch euch ein schönes Wochenende + 4. Advent.


Tschüsssiiiii <33

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen